Haus und Interior

Haus und Interior · 18. Mai 2018
Werbung* Dieser Beitrag entstand im Zusammenhang einer Kooperation mit dem Dänischen Bettenlager! Den dritten Sommer verbringen wir nun in unserem Eigenheim, das bedeutet auch gleichzeitig der dritte Sommer mit Garten und Terrasse. Aber was ist a diesem Sommer anders, als an allen anderen zuvor? Wir werden viel Zeit zuhause verbringen, denn unser kleiner Schatz ist auf dem Weg und möchte sich erstmal einfinden. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass es wettertechnisch nach dem...

Haus und Interior · 21. April 2018
Werbung* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit KINDERZIMMERTRÄUME. Da ich mich ohnehin für Einrichtung interessiere war ich sofort aus dem Häuschen als sich unser Nachwuchs ankündigte. Endlich kann ich ein Kinderzimmer einrichten. Etwas verrückt, weil die meisten zunächst an andere Dinge denken, aber da hat wahrscheinlich jede Frau ihre eigenen Faible. Natürlich hatte ich auch Instagram im Hinterkopf und ich wusste genau, dass ihr mich wegen jedem Detail löchern werdet. Deswegen...

Haus und Interior · 24. März 2018
Werbung* Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit ZUIVER. Ich habe euch schon in meinem Blogpost von der IMMin Köln berichtet, dass ich dort den Messestand von Zuiver besucht habe. Die Firma war mir von einigen Möbelstücken bekannt, für die ich schon vorher geschwärmt habe. Für jeden ist hier etwas dabei und mit den vielen Pastell- und Metallictönen hat Zuiver bei mir voll ins Schwarze getroffen. Irdenwie haben die Holländer einfach ein Händchen für frisches und modernes Design. Und...

Haus und Interior · 28. Februar 2018
Werbung* In diesem Beitrag werden Markennamen und Firmen genannt. Mit diesem Beitrag möchte ich ein bißchen Aufklärung schaffen. Mittlerweile habe ich so viele neue Follower dazu gewonnen, dass sich die Fragen zu diversen Einrichtungsgegenständen und Materialien im Haus ansammeln. Leider komme ich nicht immer dazu alles zu beantworten. Fragen wie: „Wie breit ist das Fenster im Wohnzimmer, wie lang ist der Flur, wie breit ist der Durchgang im Flur zwischen Treppe und Wand, welchen...

Haus und Interior · 19. Januar 2018
Werbung* In diesem Beitrag werden Markennamen und Firmen genannt. Ich hatte mir bisher noch nicht viele Gedanken über Messen und Ausstellungen von Möbeln und Interior gemacht. Meistens erfahre ich erst davon, wenn es zu spät ist. Diesmal war es anders. Otto hatte mich zu einem kleinen Blogger Treffen auf der IMM eingeladen. Ich war sofort begeistert, mein Terminkalender aber weniger. Nach einem kleinen Hin- und Her konnte ich doch noch zusagen und war schon sehr gespannt was mich dort...

Haus und Interior · 10. Januar 2018
Ein so spannendes Thema, zu dem ich schon so viele Fragen bekommen habe. Aber das ist verständlich, denn jeder möchte es richtig machen. Vorab! -Ich beantworte weder hier noch bei Instagram Fragen zu den Baukosten! Vielleicht fange ich mal damit an, dass wir überglücklich sind ein Grundstück in Oldenburg bekommen zu haben. Glücklicherweise haben wir dies unseren jetzigen Nachbarn zu verdanken, die aufmerksam die Zeitung gelesen haben und uns sofort kontaktierten. Wäre das Grundstück von...